Heilpraktiker für Psychotherapie
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AtemtherapieDepressionGesprächstherapieKörperpsychotherapieMusiktherapieTraumatherapieVerhaltenstherapie

Öffnungszeiten

Do

07:30 - 14:30

Fr

15:00 - 21:30

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach persönlicher Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

In meiner Praxis Psychotherapie Neukölln behandle ich schwerpunktmäßig Angst, Panik, Erschöpfungssyndrome und Depression. Mein Praxisangebot richtet sich an Selbstzahler, da meine psychotherapeutische Arbeit als Heilpraktikerin von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen wird. Im Mittelpunkt meiner prozessorientierten Traumatherapie steht der Körper, denn ein nachhaltiger innerer Heilungs- und Entwicklungsprozess braucht den Einbezug des Körpers, in dem alle unsere Erfahrungen gespeichert sind. Seit 2022 nehme ich an der dreijährigen traumatherapeutischen Ausbildung in "Somatic experiencing" teil und erlebe diese Art der Behandlung als außerordentlich hilfreich für den Umgang mit Ängsten, Erschöpfungssyndromen, psychosomatischen Beschwerden und Depression.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Leistungsspektrum

Bewertung für Psychotherapie Neukölln Ulrike Frey

Psychotherapie Neukölln Ulrike Frey

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Psychotherapie Neukölln Ulrike Frey in Berlin ist in der Branche Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.