Peter und Ingrid Scharf - Praxis für Angewandte Synergetik und Psychobionik

 Geprüfter Eintrag

Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologen und Psychotherapeuten

Synergetik Therapie und Profiling - Psychobionik - Psychoonkologie - Familien- und Systemaufstellungen - Human Design System

Schwerpunkte und Leistungen

Beratung

Psychotherapie

Depressionen

Paarberatung

Essstörungen

Angst

Elternberatung

Psychosomatik

Familientherapie

Beziehungsberatung

Kurzzeittherapie

Entspannungsverfahren

Gesprächstherapien

Eheberatungen

Bulimie

Trauma

Tiefenpsychologie

Selbsterfahrung

Systemische Therapie

Magersucht

Burnout-Syndrom

Krisenbewältigung

Frustration

Gruppentherapien

Freßsucht

Familienaufstellung

Elterncoaching

Psychoonkologie

Entspannungstraining

Anpassungsstörungen

Aufstellung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Termine nach Vereinbarung, Wochenende möglich

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Berufsverband Psychobionik und Verband freier Psychotherapeuten VfP

Unternehmensbeschreibung

Unsere
Praxis für Angewandte Synergetik und Psychobionik
in Berlin bietet seit 2005 professionelle Psychotherapie.

Auf der Grundlage der klassischen Synergetik Therapie, der Psychobionik, dem Human Design System sowie der tiefenpsychologischen Archetypen-Lehre C.G.Jungs entstand unsere effektive und zeitsparende Synergetische Psychotherapie, die wir als therapeutisches NEURONAL BALANCE Konzept im Rahmen der Zulassungsbestimmungen des Heilpraktikergesetzes anbieten.

Weitere Infos:
http://g-wie-gesund.de/synergetik-fragen.html
http://synergetik-therapie.net/arbeitsebene.html

Unsere aktuellen Termine (Informations-Abende, Synergetische Aufstellungsarbeit und Seminare) sind hier zu finden:
http://g-wie-gesund.de/psychotherapie-termine.html

Darüber hinaus steht unsere staatl. anerkannte Berufsausbildung zum NEURONAL BALANCE Therapeuten bzw. Coach jedem Interessierten offen.

Bewertungen für Peter und Ingrid Scharf - Praxis für Angewandte Synergetik und Psychobionik

Ich hatte eine Therapiewoche (7 Tage hintereinanderweg mit Wochenende je 1 Sitzung) bei Peter Scharf um meine Zwangsstörung zu therapieren. Schon nach dem 2. Tag gab es spürbare Verbesserungen. Das wa...
Ich hatte eine Therapiewoche (7 Tage hintereinanderweg mit Wochenende je 1 Sitzung) bei Peter Scharf um meine Zwangsstörung zu therapieren. Schon nach dem 2. Tag gab es spürbare Verbesserungen. Das war vor einem 3/4-Jahr und mir geht es weiter sehr gut. An dieser Stelle ein großes Danke und meine Weiterempfehlung!
Bewertung auf golocal.de von Gundula-Berlin am Wed 13.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
In Zusammenhang mit meiner Krebserkrankung hat mein Arzt diese Praxis für alternative psychoonkologische Behandlung empfohlen. Herr Scharf hat mich sehr kompetent und sehr einfühlsam über mehrere ......
Mehr bei jameda

Peter und Ingrid Scharf - Praxis für Angewandte Synergetik und Psychobionik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Peter und Ingrid Scharf - Praxis für Angewandte Synergetik und Psychobionik in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Peter und Ingrid Scharf - Praxis für Angewandte Synergetik und Psychobionik wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Peter und Ingrid Scharf - Praxis für Angewandte Synergetik und Psychobionik ist Mitglied bei Berufsverband Psychobionik und Verband freier Psychotherapeuten VfP.

Seminare, Aktive Imagination, Alternative Heilkunde, Human Design System, Minderwertigkeitsgefühl, Psychobionik, Selbsbewusstsein, Synergetik, Synergetischer Krebsbegleiter

Heilpraktiker für Psychotherapie in der Region