Schwerpunkte und Leistungen

Psychotherapie

Entspannung

Persönlichkeitsentwicklung

Fortbildung

Einzelcoaching

Psychosomatisch

Psychoonkologie

Körpertherapien

Körperpsychologie

Abhängigkeit

Coachingausbildung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Peter Scharf
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Berufsverband Psychobionik, Verband freier Psychoterapeuten

Unternehmensbeschreibung

Unser Ausbildungsinstitut bietet seit 2012 die staatlich anerkannte Ausbildung zum

- Neuronal Balance Therapeuten
  für die Synergetische Psychotherapie 
  und/oder
- Neuronal Balance Coach
  für das Synergetische Gesundheitstraining und Coaching

Neuronal Balance steht für eine ursachenauflösende und nachhaltige Psychotherapie. Sie hat ihre Wurzeln in der klassischen Synergetik Therapie sowie der Archetypen-Lehre C.G.Jungs und wirkt zugleich synergetisch zusammen mit einer Vielzahl bewährter und erfolgreicher klassischer sowie alternativer Therapie-Elemente. 

Ziel dieser zwei Jahre dauernden Block-Ausbildung ist das Erlernen und sichere Anwenden des Synergetischen Neuronal Balance Konzeptes mit zertifiziertem Berufsabschluss.

Bildergalerie

Impressum

Praxis für Angewandte Synergetik und Psychobionik

Peter Scharf
Heilpraktiker (Psychotherapie)
Synergetischer Lehrtherapeut
Ingrid Scharf
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Synergetische Lehrtherapeutin

Lohmeyerstraße 7
D 10587 Berlin-Charlottenburg

Kontakt:
Telefon 030 88668900
e-Mail info@g-wie-gesund.de
Faxnummer auf Anfrage

Bewertungen für Neuronal Balance - Synergetische Aus- und Weiterbildung

Ich hatte eine Therapiewoche (7 Tage hintereinanderweg mit Wochenende je 1 Sitzung) bei Peter Scharf um meine Zwangsstörung zu therapieren. Schon nach dem 2. Tag gab es spürbare Verbesserungen. Das wa...
Ich hatte eine Therapiewoche (7 Tage hintereinanderweg mit Wochenende je 1 Sitzung) bei Peter Scharf um meine Zwangsstörung zu therapieren. Schon nach dem 2. Tag gab es spürbare Verbesserungen. Das war vor einem 3/4-Jahr und mir geht es weiter sehr gut. An dieser Stelle ein großes Danke und meine Weiterempfehlung!
Bewertung auf golocal.de von Gundula-Berlin am Wed 13.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
In Zusammenhang mit meiner Krebserkrankung hat mein Arzt diese Praxis für alternative psychoonkologische Behandlung empfohlen. Herr Scharf hat mich sehr kompetent und sehr einfühlsam über mehrere ......
Mehr bei jameda

Neuronal Balance - Synergetische Aus- und Weiterbildung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Andreas Leisdon - Praxis für Psychotherapie

Psychologen und Psychotherapeuten
Berlin

(5)

Default Image

Wunderlich G. Dr. med.

Psychologen und Psychotherapeuten
Berlin

(5)

Das könnte Sie auch interessieren

Neuronal Balance - Synergetische Aus- und Weiterbildung in Berlin ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Neuronal Balance - Synergetische Aus- und Weiterbildung wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Peter Scharf leitet das Unternehmen. Neuronal Balance - Synergetische Aus- und Weiterbildung ist Mitglied bei Berufsverband Psychobionik, Verband freier Psychoterapeuten.

Workshops, Ganzheitlich, Bildungseinrichtung, Bildungsinstitut, Vorträge, Berufsvorbereitung, Basisseminar, Berufsbegleitende Seminare, Gruppenkurs, Naturheilung, Paaraufstellung, Psychobionik, Selbstverwirklichung, Selbstwirksamkeit, Sinnkrise, Struktur, Synergetik, Synergetische Krebsbegleitung