Zahnärzte
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieZahnersatzImplantateZahnimplantateImplantatbehandlungZahngesundheitAbendsprechstundenImplantatfachlabor

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

09:00 - 19:00

So

09:00 - 19:00

Bewertungen für Zahnarzt Nizameddin Ayik

Für meine Professionelle Zahnreinigung musste ich Leistungen zahlen, die so nicht gebucht waren. Neben der Zahnreinigung rechnete die ZMP ...
Mehr beiYelp
Die Mädels an der Rezeption verdienen 10 Punkte gerade bei der Kinder Rezeption die Sarah so zuvorkommend und nimmt die Kinder und Eltern gut auf , kommen wir zu dem Arzt Dr. Bahaa Youssef Arrogant und unfreundlich herablassend. Ich bin zu spät gekommen und habe mich Ordnungsgemäß Entschuldigt habe auch erklärt warum musste mein Kind abholen von der Schule und bin dann in der Autobahn in einem Stau wegen Unfall geraten . Er hat herablassend 3 mal wiederholt meine Helferinnen sind 17 Jahre Alt die dürfen bis diese Uhrzeit nicht bleiben , ich habe ihm verdeutlicht ,mehr wie es tut mir leid kann ich nicht sagen seine Antworten waren eklig arrogant Kinder abholen aber der Zahnarzt soll warten hat regelrecht geschrien das er um 19:00 Uhr Feierabend hat . Die Praxis empfehle ich aber dieser Arzt dürfte keine Kinder behandeln wer so solche Antworten einer Mutter gibt gehört definitiv nicht dahin bitte macht meiner Meinung nach bei ihm für eure Kinder kein Termin wie gesagt die Anmeldung 10 von 10 der Arzt ein no Go Finger weg von ihm
Bewertung auf golocal.de von Derya K. am Mo. 25.09.2023
Wenn man möchte, dass eine Wurzelbehandlung an dem falschen Zahn durchgeführt wird und man ,Experten’ sucht, die nicht imstande sind einen akut entzündeten Zahn auf einem Röntgenbild zu erkennen, ist man bei KU64 genau richtig!
Bewertung auf golocal.de von Carola A. am Do. 22.06.2023

Zahnarzt Nizameddin Ayik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Zahnarzt Nizameddin Ayik in Berlin ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig.