Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:30

Di

08:00 - 19:30

Mi

08:00 - 19:30

Do

08:00 - 19:30

Fr

08:00 - 19:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin DGÄZ, Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde DGZMK, Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde DGKiZ
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Sie finden unsere Zahnarztpraxis am wunderschönen Breitenbachplatz im Berliner Ortsteil Dahlem in Steglitz-Zehlendorf. Wir behandeln alle Alters- und Patientengruppen. Unsere Leistungen reichen von den klassischen Vorsorgebehandlungen über Prophylaxe- und Kinderprophylaxesprechstunden (z. B. Professionelle Zahnreinigung – PZR) bis hin zur zahnmedizinischen Versorgung bei Paradontitis. Darüber hinaus behandeln wir Patienten in den Bereichen: Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching, Veneers, Zahnimplantate), Prothetik und Endodontie (Wurzelbehandlungen).

Dank moderner Anästhesiemethoden wie z. B. der Lachgas-Sedierung können wir sensibel auf die besonderen Bedürfnisse von Angst- und Schmerzpatienten eingehen und für ein weitgehend angst- und schmerzfreies Behandlungs-Setting sorgen. Vor allem auf die Wünsche und Sorgen unserer jüngsten Patienten versuchen wir behutsam einzugehen. Als erfahrener Kinderzahnarzt bemühen wir uns darum, im Rahmen unserer Kinderbehandlung den Kleinen die aufkommende Angst vor dem Zahnarztbesuch von Anfang an zu nehmen.

Bildergalerie

Impressum

Dr. Alina Schröder

Breitenbachplatz 21

14195 Berlin

Bewertungen für Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder

Sehr freundlicher Empfang & super freundliches Personal! Frau Dr. Schröder hat sich viel Zeit für meine Beratung genommen und mir jeder Frage erklärt. Nach den ersten Behandlungen bin ich sehr ...
Mehr bei jameda
Empathie, die viel gerühmte Empathie dieser Ärztin...
Mehr bei 11880
Das Tellerränder, über die man blicken kann, verschiedene Abmaße haben, weiß ja jeder. In dem Fall.....
Mehr bei 11880

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder in Berlin ist in der Branche Zahnärzte tätig. Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder ist Mitglied bei Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin DGÄZ, Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde DGZMK, Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde DGKiZ. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.