Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:30

Di

08:00 - 19:30

Mi

08:00 - 19:30

Do

08:00 - 19:30

Fr

08:00 - 19:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin DGÄZ, Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde DGZMK, Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde DGKiZ
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Sie finden unsere Zahnarztpraxis am wunderschönen Breitenbachplatz im Berliner Ortsteil Dahlem in Steglitz-Zehlendorf. Wir behandeln alle Alters- und Patientengruppen. Unsere Leistungen reichen von den klassischen Vorsorgebehandlungen über Prophylaxe- und Kinderprophylaxesprechstunden (z. B. Professionelle Zahnreinigung – PZR) bis hin zur zahnmedizinischen Versorgung bei Paradontitis. Darüber hinaus behandeln wir Patienten in den Bereichen: Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching, Veneers, Zahnimplantate), Prothetik und Endodontie (Wurzelbehandlungen).

Dank moderner Anästhesiemethoden wie z. B. der Lachgas-Sedierung können wir sensibel auf die besonderen Bedürfnisse von Angst- und Schmerzpatienten eingehen und für ein weitgehend angst- und schmerzfreies Behandlungs-Setting sorgen. Vor allem auf die Wünsche und Sorgen unserer jüngsten Patienten versuchen wir behutsam einzugehen. Als erfahrener Kinderzahnarzt bemühen wir uns darum, im Rahmen unserer Kinderbehandlung den Kleinen die aufkommende Angst vor dem Zahnarztbesuch von Anfang an zu nehmen.

Bildergalerie

Impressum

Dr. Alina Schröder

Breitenbachplatz 21

14195 Berlin

Bewertungen für Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder

Frau Schröder nimmt sehr viel Zeit und ist eine sehr tolle und gute Ärztin - wir fühlen uns sehr gut aufgehoben dort. O-Ton meine Tochter (5 Jahre alt) das ist die beste Zahnärztin der Welt. Klein und
Mehr bei jameda
Ich habe überhaupt nichts negatives anzumerken. Frau Dr. Schröder hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle Fragen kompetent zu beantworten. Ich habe mich sofort sehr wohl und aufgehoben gefühlt ...
Mehr bei jameda
Bin seit 6 Jahren bei Frau Dr. Schröder und bin super zufrieden. Sehr nett, sehr kompetent und die Angst vor der Behandlung konnte sie mir auch schnell nehmen. Sehr zu empfehlen!
Mehr bei jameda

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder in Berlin ist in der Branche Zahnärzte tätig. Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder ist Mitglied bei Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin DGÄZ, Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde DGZMK, Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde DGKiZ. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.