Yoga
in Greifswald

Aktuelles Angebot/Hinweis

Yoga in der Schwangerschaft in Greifswald zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GeburtsvorbereitungAyurvedische BabymassageDoulaSchwangerenyogaSchwangerschaftsyogaYogadoulaYoga für SchwangereYoga in der SchwangerschaftYoga PostnatalYoga zur Rückbildung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Kathrin Bonhardt
Gründungsjahr
2023
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Ja
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Vulvida widmet sich der ganzheitlichen Frauenarbeit im Bereich Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und postpartum im Raum Greifswald, Stralsund, Grimmen & Süderholz. Aus vollem Herzen setzt Vulvida sich dafür ein, dass Frauen wieder in ihre weibliche Urkraft finden: Schwangerschaft, Geburt, Mutterschaft und ihre zyklische Natur als wunderbare Lebensgeschenke integrieren können – diese Zeiten entspannt und gleichzeitig in ihrer vollen Kraft erleben und dabei gestärkt aus ihnen hervorgehen. Das Entfachen Deiner weiblichen Urkraft und Geburtsfreude sowie die informierte Selbstbestimmtheit sind Kernziele meiner Arbeit. Es ist Zeit, Dein inneres Lebensfeuer aufleuchten zu lassen und sich an die Urkraft zu erinnern, die längst schon in Dir schlummert und darauf wartet, wieder erblühen zu dürfen. Fühlst Du auch Deinen Ruf? Dann freue ich mich sehr Dich kennenzulernen und einen Stück des Lebensweges gemeinsam mit Dir gehen zu dürfen.

Impressum

VULVIDA

Kathrin Bonhardt | Yogadoula

Willershusen 1

18516 Süderholz

Weitere gut bewertete Unternehmen für Yoga

Keine Bewertungen für Vulvida Yogadoula

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Vulvida Yogadoula

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vulvida Yogadoula in Greifswald ist in der Branche Yoga tätig. Vulvida Yogadoula wurde im Jahr 2023 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Kathrin Bonhardt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Vulvida Yogadoula ist Mitglied bei Ja. Für einen Besuch bei Vulvida Yogadoula stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.