Hebammen
in Greifswald

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichHausbesucheVorsorgeBetreuungKurseSchwangerschaftVorsorgeuntersuchungenGeburtsvorbereitungBabymassageSchwangerenvorsorgeRückbildungsgymnastikWochenbettNachsorgeWochenbettbetreuungGeburtsvorbereitungskurseRückbildungStillenHebammenpraxisSäuglingspflegeSchwangerschaftsvorsorgeGeburtsvorsorgeSchwangerschaftsbetreuungGeburtsvorbereitungskursHebammensprechstundeNeugeborenSchwangerenschwimmenSchwangerschaftsberatungSchwangerschaftsgymnastikTrageberatungWochenbettgymnastikFrauenheilkreisGesundungPostnatal YogaPrenatalRückbildungsyogaSchwangerenfitnessSchwangerenyogaSchwangerschaftyogaWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Frage mich über meine Website an: https://hebamme-wibke-loeber.de

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://hebamme-wibke-loeber.de/datenschutz/.

Unternehmensbeschreibung

Bekomme mehr Sicherheit durch sinnvolle Informationen und individuelle, herzliche Hebammenberatung.
 
Dein Ziel ist deine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt und das kann ich dir durch die Traditionelle Lehre der Hebammen- und Entbindungskunst (THK/TLHE) bieten. Du wirst von meiner enormen Erfahrung und vielen Zusatzausbildungen profitieren.
 
Empathisch und professionell begleite ich dich auf deinem individuellen Weg.
 
Als Hebamme in Greifswald und naher Umgebung kann ich dich bei dir zu Hause unterstützen:
♥ Schwangerenvorsorge, Wochenbett
♥ Fehlgeburtshilfe
♥ individuelle Geburtsvorbereitung
♥ Yoga (Schwangerschaft und Rückbildung)
♥ Stillberatung
♥ und noch viel mehr
 
 
Kompetent, empathisch und mit viel Erfahrung und Einfühlung bekommst du die Begleitung, die du brauchst. Für dich, für dein Kind, für deine Familie.
 
Gehe auf meine Website und frag meine Unterstützung an.
www.hebamme-wibke-loeber.de
 
Hebamme Greifswald
Wibke Löber

Bildergalerie

Bewertungen für Hebamme Wibke Löber

Wibke hat uns in der Schwangerschaft unseres zweiten Kindes betreut und wir waren immer zufrieden ...
Mehr beiKennstDuEinen
Unsere Erfahrung mit Wibke Löber als Hebamme war überaus positiv und dank ihrer professionellen Unterstützung fühlen wir uns einfach nur dankbar. Sie wurde uns durch eine persönliche Empfehlung nahegelegt und hat uns sowohl während der Vorbereitungsphase auf die Geburt, inklusive eines hervorragenden Geburtsvorbereitungskurses, als auch im Wochenbett unseres zweiten Sohnes auf fachkundige Weise betreut und beraten. Darüber hinaus war sie auch emotional eine enorme Stütze. Wibke besitzt ein beeindruckendes Fachwissen und ein außerordentlich herzliches Wesen, das uns in dieser besonderen Zeit sehr geholfen hat. Im Vergleich zu unserer vorherigen Erfahrung mit einer anderen Hebamme, war der Unterschied wie Tag und Nacht. Sollten wir uns für ein weiteres Kind entscheiden, wäre Wibke unsere erste Wahl und wir würden sie jedem uneingeschränkt empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Wibke und nur das Beste für die Zukunft!
Bewertung auf golocal.de von Janna H am Di. 16.01.2024
Wir würden Wibke jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und auch selber wieder bei ihr anfragen, ...
Mehr beiKennstDuEinen

Hebamme Wibke Löber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hebammen

Hebamme Wibke Löber in Greifswald ist in den Branchen Hebammen und Yoga tätig.