Werbeagenturen und Public Relations
in Koblenz am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

VisitenkartenGestaltungKommunikationsberatungKommunikationsdesignBriefpapierMediengestaltungUnternehmenskommunikation

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR

Leistungen

jung und wild meets kompetenz. querdenker sind menschen, die kommunikation nicht nur nach herkömmlichen standards bewerten. kennzahlen sind nur eine seite der medaille ‐ wirklich gute kommunikation funktioniert intuitiv. ohne seriösität einzubüßen. oder reichweite. oder erfolg.

ob einzelkämpfer oder teamplayer – wir unterstützen gerade jene, die während des daily business’ keine zeit haben, sich um eine professionelle außendarstellung zu kümmern. deshalb erstellen wir als experten für unternehmenskommunikation und kommunikationsdesign ihre webseiten, ihr briefpapier, ihren blog.

dass gute kommunikation nicht teuer sein muß, gehört dabei zu unseren maximen. und ändert nichts an unserem hohen qualitätsanspruch.

kompetenz: kommunikation.

Keine Bewertungen für querdenker. kommunikation gbr

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

querdenker. kommunikation gbr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

querdenker. kommunikation gbr in Koblenz am Rhein ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Media-Agenturen und Medien-Design tätig. Das Unternehmen ist eine GbR.