Werbeagenturen und Public Relations
in Vallendar

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenHomepageerstellungWerbeagenturWerbeagenturenOnlinewerbungBroschüreKreativagenturMedienagenturFull-Service-AgenturPlakatwerbungBannergestaltungAnzeigendesignContentManagementAnzeigenoptimierungLayoutserviceAutobeklebungFahrzeuggestaltungApp-DesignArztwebseitenAudioaufnahmenAußenbannerBildreportageDesignausarbeitungErklärfilmEventaufnahmenFernsehwerbungFilmschnittFirmenpublikationFlyerdesignGoogle PlacesGooglewerbungImagetrailerImagewerbungPlakatrahmenwerbungSocial MediaSocial-MediaSumaschinenoptimierung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach telefonischen Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Steinert
Geschäftsführer
Steinert
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
NOM Fotografie
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal

Unternehmensbeschreibung

Corporate Design • Webdesign • Suchmaschinenoptimierung

Wir konzipieren, designen, entwickeln, texten, planen, betreuen und beraten.

Bildergalerie

Bewertungen für imagecrop

Wir hatten das Vergnügen, mit Oleg Steinert von Imagecrop Designbüro für die Gestaltung unseres Logos, des Corporate Designs, der Werbeschilder und der Überarbeitung unseres Instagram-Accounts zusammenzuarbeiten. Von Beginn unserer Zusammenarbeit an hat sich Oleg durch seine Kreativität, sein technisches Know-how und sein tiefes Verständnis für Branding ausgezeichnet. Die Entwicklung unseres Logos war ein kooperativer Prozess, der sowohl unsere Vision perfekt einfing als auch Olegs frischen, markengerechten Ansatz widerspiegelte. Er verstand es meisterhaft, unsere Ideen in ein visuell ansprechendes und einprägsames Design zu übersetzen, das unsere Unternehmenswerte perfekt kommuniziert. Beim Corporate Design ging Oleg über das Erwartete hinaus, um sicherzustellen, dass jedes Element – von der Visitenkarte bis zum Briefkopf – nicht nur ästhetisch ansprechend war, sondern auch konsistent mit unserer gesamten Markenidentität. Seine Detailgenauigkeit und sein Engagement für Qualität waren durchweg beeindruckend.
Bewertung auf golocal.de von S.E.M. Solar Energie Mittelrhein GmbH Co. KG am Do. 28.03.2024
Ich bin absolut begeistert von der Arbeit, die Oleg geleistet hat! Meine Webseite sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist auch hervorragend bei Google platziert, was in der heutigen digitalen Welt von unschätzbarem Wert ist. Dank Oleg's Fähigkeiten und Hingabe spricht das Design meiner Webseite genau die richtige Zielgruppe an, und ich bekomme ständig positives Feedback von meinen Kunden, die die Professionalität und die Benutzerfreundlichkeit hervorheben. Oleg hat den Prozess von Anfang bis Ende professionell und effizient gestaltet, immer darauf bedacht, meine Vision in die Realität umzusetzen. Die Kommunikation war stets klar und produktiv, und alle meine Anforderungen und Wünsche wurden mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt. Ich kann Oleg ohne zu zögern jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem talentierten, zuverlässigen und kreativen Webdesigner ist. Seine Arbeit hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen, und ich bin überzeugt, dass er dasselbe auch für Ihr Projekt tun kann. Vielen Dank, Oleg, für deine hervorragende Arbeit und dafür, dass du meine Vision so brillant zum Leben erweckt hast!
Bewertung auf golocal.de von Gastwerk Eventhaus am Mi. 27.03.2024

imagecrop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Vallendar

imagecrop in Vallendar ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Design und Gestaltung tätig. imagecrop wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Steinert leitet das Unternehmen. imagecrop hat als Eigentümer Steinert. imagecrop kooperiert mit NOM Fotografie. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal. Für einen Besuch bei imagecrop stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.