Unternehmensberatung
in Kelkheim im Taunus

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungFirmenberatungInhaberberatungBurnout PräventionIT-DienstleisterBerufliche NeuorientierungFirmenbetreuungFührungskräfteentwicklungFührungskulturMethoden

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Der Consulting Punk ist der Unternehmensberater, der sich nicht an die Spielregeln der großen Unternehmensberater hält. Es gibt auch andere Möglichkeiten einem Betrieb und einem Unternehmen zu Erfolg zu verhelfen als bei einer Restrukturierung das Personal drastisch zu reduzieren. Die Männer in den schwarzen Anzügen, schwarzen Sonnenbrillen und großen Luxusschlitten sicheren durch das Reduzieren des Personals kurzfristige Erfolge. Die Ursachen und Problematiken werden so aus meiner Sicht von Jahr zu Jahr größer ein profitables Business zu gestalten. Wichtiger ist es doch alte und verknöcherte Strukturen aufzubrechen und neue klare Linien zur Orientierung zu schaffen. Einen langfristigen Businessplan zu erstellen um sich dann am eigenen Erfolg zu orientieren. Es gibt aus meiner eigenen Erfahrung einige unkonventionelle Wege die hier helfen um zum gewünschten Erfolg zukommen. Ich, der Consulting Punk verfüge über Jahrzehnte Managementerfahrung um hier zu helfen und Firmen und Unternehmen auch auf unkonventionellen Wegen zum Erfolg zu führen.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Unternehmensberatung

Schwerpunkte und Leistungen in Kelkheim im Taunus

Keine Bewertungen für Der Consulting Punk

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Der Consulting Punk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Der Consulting Punk in Kelkheim im Taunus ist in der Branche Unternehmensberatung tätig.