Schwerpunkte und Leistungen

Beratung

Managementberatung

Kommunikationsberatung

Management

Mittelstandsberatung

Businesspläne

Geschäftsführungsberatung

Krisenmanagement

Beratungsgesellschaft

Ertragssteigerung

Krisenbewältigung

Gewinnsteigerung

Marketingkonzepte

Marktstrategien

Unternehmensstrategie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Britta Schlömer
Geschäftsführer
Britta Schlömer
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
15
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Über Uns

Thought Leader Systems ist eine strategische Kommunikations- und Management-Beratung. Konzerne und Mittelstand wenden sich an uns, wenn sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile als Meinungsführer bei ihren Kunden aufbauen wollen. Wir definieren uns über den messbaren Erfolg unserer Klienten als Marktführer und Thought Leader. Unsere Klienten engagieren uns für Consulting, Agentur und Umsetzung.

Aktuelles

Thought Leadership Marketing - Jede Marke kann Kunden zu Fans machen

Ob im B2B-Marketing, im Konsumgüter-Marketing oder Marketing fürBeratungsunternehmen - immer geht es darum, Kunden zu gewinnen, sie zu binden und schließlich zu loyalisieren.

Kundenbindung und Customer Loyalty Management bedeutet aber in vielen Unternehmen nur, monetäre Anreize für das Verbleiben in der Kundenbeziehung zu bieten. Doch das funktioniert im Zeitalter der Digitalen Transformation nicht mehr. Kunden hinterfragen ständig ihre Beziehung zu Marken. Sie bekommen ständig neue Impulse über andere Marken und deren Angebote. Und Kunden wechseln schneller als früher - manchmal schon, wenn nur eine Situation ihrer gesamten Customer Experience (z.B. ein nicht gelöstes Problem im Call Center oder auf der Website) nicht zufriedenstellend war.

Kunden wollen heute ständig neu beachtet, inspiriert und begeistert werden, denn sie werden von anderen Marken stärker als jemals zuvor umworben - und sie können sich jeden Tag neu für ihre Marke entscheiden.

Mehr: www.thoughtleadersystems.com/blog

Produkte

Think Tank, Consulting, Service-Agentur, Training & Development, Communication Hub, Systempartner, Business Architects

Leistungen

Marketingstrategie, Contentstrategie und -management, Inbound Marketing, Thought Leadership Strategie und Marketing, Mitarbeiterkommunikation

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Thought Leader Systems GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Thought Leader Systems GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Thought Leader Systems GmbH in Hofheim am Taunus ist in der Branche Unternehmensberatung tätig. Thought Leader Systems GmbH wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 15 Mitarbeiter. Britta Schlömer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Thought Leader Systems GmbH hat als Eigentümer Britta Schlömer. Für einen Besuch bei Thought Leader Systems GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Unternehmensberater, Unternehemensberatung, Unternehmerberatung, Unternehmensentwicklung, Online-Märkte, Managementseminare, Vertriebsstrategie, Managementsysteme, Online-Zielgruppe, Unternehmenskultur, Krisenmanager, Geschäftsorientierung, Managementsystem, Unternehmenswandel, Salesconsulting, Change Management, Contentediting, Managementdevelopment, Markterschließung, Unternehmenskulturanalyse, Unternehmenskulturgestaltung, Unternehmensleitbild, Unternehmensstrukturen, Veränderungen, Veränderungsprozesse