Unternehmensberatung
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungProjektmanagementFirmenberatungManagementProzessoptimierungInterimsmanagementKrisenmanagementProzessmanagementerneuerbare EnergienStrategieentwicklungInterim ManagementFührungskraftExpertenanalyseProduktentwicklungBusiness DevelopmentCROEffektivitätEffizienzEntwicklungsunterstützungGeschäftsprozessoptimierungKostenoptimierungMechatronikMittelstandsunternehmenProduktionsberatungProduktlebenszyklusProduktmanagerProzessmaqnagementRestrukturierung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Dipl.-Ing. Hans Joachim Venrath
Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Hans Joachim Venrath
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
DDIM, Forum Luft- und Raumfahrt

Unternehmensbeschreibung

Senior Interim Manager (CTO, CRO, CBDO oder CEO)

AvioniQ Engineering GmbH setzt Leistungsschwerpunkte im Bereich Luftfahrt, Mechatronik und erneuerbare Energien. Als Mitglied der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management E.V. (DDIM) vertrete ich den hohen Qualitätsstandard des Verbands in Mandaten als CTO, CBDO, CRO, CEO für Produktentwicklung, technisches Management, Prozessoptimierung und Restrukturierung, Konzeption sowie Innovation- und Programm Management.

Als Senior Interim Manager unterstütze ich Kunden in allen Phasen des „Product Life Cycle“. Die Erfahrung aus unterschiedlichsten Mandaten sorgt für eine hohe Lösungskompetenz bei der Entwicklung von Strategien und Visionen, Gestaltung von schlanken und effizienten Prozessen sowie deren Etablierung im sogenannten „Daily Business“.  Als Führungskraft mit erprobter Management- und Umsetzungskompetenz, konzentriere ich mich dazu rein auf die gestellte Aufgabe. Das Wissen in der Vergangenheit auch schwierigste Aufgaben erfolgreich gemanagt zu haben, gibt mir auch in Ausnahmesituationen die notwendige Ruhe, ausgewogene Lösungen zu finden. 
 

Impressum

Pflichtangaben nach § 5 TMG

AvioniQ Engineering GmbH | Regattastraße 185 | D-12527 Berlin Germany

phone: +49 (0) 30 516 44 185 | fax: +49 (0) 30 516 44 186 | info(at)avioniQ.de

Chief Executive Officer Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrt Hans-Joachim Venrath

Handelsregister Berlin Charlottenburg HRB 127053 B

Disclaimer

Links zu anderen Websites: 

Inhalte der verlinkten Websites stehen nicht unter der Kontrolle von AvioniQ Engineering GmbH. 

Die Verantwortung für diese Webseiten und deren Inhalte haben die Verantwortlichen oder Firmen.

Links to other websites: 

Contents of linked websites are not under the control of AvioniQ Engineering GmbH. 

The liability for these websites is explicit subjected to the responsible parties or companies.

Keine Bewertungen für AvioniQ Engineering GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

AvioniQ Engineering GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AvioniQ Engineering GmbH in Berlin ist in den Branchen Unternehmensberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. AvioniQ Engineering GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Dipl.-Ing. Hans Joachim Venrath leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. AvioniQ Engineering GmbH hat als Eigentümer Dipl.-Ing. Hans Joachim Venrath. AvioniQ Engineering GmbH ist Mitglied bei DDIM, Forum Luft- und Raumfahrt.