Schwerpunkte und Leistungen

GesundheitBusiness CoachingEinzelcoachingGesundheitscoachingLife-CoachMental-Coach

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

21:00

DI

07:00 -

21:00

MI

07:00 -

21:00

DO

07:00 -

21:00

FR

07:00 -

21:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Robert Rode und ich biete schon seit über 20 Jahren Personal Training in Berlin an. Ich bin Trainerurgestein mit fundierten Branchenkenntnissen. Man nennt mich auch den „Gleichgewichtler“.

Typ sehr lebendiger und unausgestopfter Fitnessdinosaurier, der mitten im Leben steht. Eine Naturerscheinung. Ich bin ausgebildeter Personal Fitnesstrainer und Rückentrainer, Mental Coach und vom Bundesverband BPT zertifiziert.

Bewertung für Personal Trainer Berlin RoRoCoach Robert Rode

Personal Trainer Berlin RoRoCoach Robert Rode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Personal Trainer Berlin RoRoCoach Robert Rode in Berlin ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Gesundheitsberatung tätig.