Touristeninformation
in Friedberg in Bayern

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 16:30

Di

08:30 - 16:30

Mi

08:30 - 16:30

Do

08:30 - 16:30

Fr

08:30 - 16:30

Beschreibung

Helfer schützen, Leben retten, Werte wahren ist unsere Passion. Wir sind spezialisiert in den Bereichen: Vorsorge (Gesundheitsmanagement, Erkennen von Gefahren des plötzlichen Herztodes), medizinische Versorgung (u.a. seit 20 Jahren mit Defibrillatoren) und der Ausbildung (Training von Wiederbelebungsmassnahmen). Im Segment Brandschutz beschäftigen wir uns hauptsächlich mit neuen Technologien und Lösungen wie zum Beispiel: Lithium-Ionnen-Akku Bränden. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Abgerundet wird unser Angebot mit individuellen Serviceleistungen wie z.B.: Finanzierungsmodellen, Crowdfunding Projekten, Defibrillator-Standort Versicherungen und selbstverständlich auch technischer Unterstützung. Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur Umweltschutz und Zuverlässigkeit, sondern auch der Schutz von Menschen und Ressourcen.

Keine Bewertungen für MedX5 GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MedX5 GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MedX5 GmbH & Co. KG in Friedberg in Bayern ist in den Branchen Touristeninformation , Sanitätshäuser , Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe , Laborbedarf und Brandschutz tätig.