Fahrschulen
in Augsburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Führerschein der Klassen A und B, Mofa, Seminare zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

125erASF SeminareAnhängerführerscheinAutoführerscheinBE AusbildungFahrausbildungFahrschulwechselFahrsicherheitstrainingFührerscheinausbildungFührerscheinentzugKlasse AKlasse A1Klasse A2Klasse AMKlasse BKlasse B96Klasse BELebensrettende SofortmaßnahmenMPUMPU-VoprbereitungMotorradausbildungMotorradfahrschuleMotorradführerscheinPKW-FührerscheinProbezeitPunkteabbau

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:30

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Fr

09:00 - 18:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Alexander und Sabine Keinath
Gründungsjahr
1934
Kooperationen
Erste-Hilfe-Trainer
Mitgliedschaften
bayrischer Fahrlehrerverband, Gecco media
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Barzahlung / Rechnung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.fahrschule-keinath.de/datenschutzerklaerung/.

Unternehmensbeschreibung

Mach deinen Führerschein der Führerscheinklassen A und B bei Fahrschule keinath, eine der ältesten Fahrschulen Bayerns.

Unser Team ist  an 5 Standorten in und um Augsburg für dich da. Täglich Unterricht, Ferien- und Intensivkurse, Erste Hilfe Kurse vor Ort und ein Rund um Paket, auch wenn mal Punkte oder schwerer wiegende Probleme auf dich zukommen, ganz egal, wir sind da!!

Schreib uns eine Mail, buche dir einen online Termin, ruf an oder komm zu unseren Öffnungszeiten vorbei, wir freuen uns auf dich! 

www.fahrschule-keinath.de 

Impressum

www.fahrschule-keinath.de/impressum/

Bewertungen für Fahrschule Keinath

Ich war sehr zufrieden, ich hatte gute Fahrstunden und habe meinen Führerschein bestanden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich muss sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem Helmut zu fahren er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch , er konnte mir sehr viel erklären und viel in kurzer Zeit beibringen kann ich wirklich nur weiterempfehlen als Fahrlehrer. LG

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Super Fahrlehrer

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Fahrschule Keinath

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Augsburg

Fahrschule Keinath in Augsburg ist in den Branchen Fahrschulen und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Fahrschule Keinath wurde im Jahr 1934 gegründet. Alexander und Sabine Keinath leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Fahrschule Keinath ist Mitglied bei bayrischer Fahrlehrerverband, Gecco media und kooperiert mit Erste-Hilfe-Trainer. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Barzahlung / Rechnung. Für einen Besuch bei Fahrschule Keinath stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.