Tierärzte
in Moers

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertungen für Tierärztin Linda Kampmann

Wir waren über 10 Jahre mit 4 und zeitweise 5 Hunden da. Zuletzt auch noch mit 3. Also wenigstens 1 mal im Monat waren wir mit einem Hund da. Jetzt ging es unserer 11 jährigen Hündin so schlecht, dass wir mit ihr nicht zur Praxis konnten. Sie konnte nicht aufstehenDie Ärztin hatte keine Zeit raus zu kommen. Weder während der Sprechzeit, noch nach Feierabend. Es war Freitag und wir bekamen für sie Spritzen mit, damit sie übers WE kommt. In der Nacht von Sonntag auf Montag, ging es ihr immer schlechter. Vor Praxisbeginn angerufen. Die Ärztin war in einer OP. Gut, aber anschließend hatte sie auch keine Zeit. Die Sprechstundenhilfe hat unsere Hündin durchs Telefon gehört, aber die Ärztin wäre erst um 12 Uhr gekommen und diese Zeit hatte unser Kind nicht mehr. Das habe ich auch deutlich gesagt. Unser Kind ist unter qualvollen Schmerzen innerlich verblutet und elendig erstickt. Wir konnten nur hilflos zusehen, weil die Ärztin keine Zeit hatte, sie zu erlösen ! Die Praxis ist 5 Autominuten entfernt! Die Erfahrung die wir jetzt machen mussten, wünsche ich niemanden. Wir haben jetzt einen anderen TA, der in so einem Fall auch raus kommt. Auch während der Praxiszeit !
Bewertung auf golocal.de von Silke Hemmers am Do. 09.11.2023

Tierärztin Linda Kampmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierärztin Linda Kampmann in Moers ist in der Branche Tierärzte tätig.