Schwerpunkte und Leistungen

ImpfungenHundKleintiereKleintierpraxisKatzeHundekrankheitenKatzenkrankheitenNaturheilkunde für TiereHaustierarztWurmkuren

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Di

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Mi

11:00 - 12:00

Do

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Fr

11:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Freitags nachmittags: Termine Samstags: Termine

Bewertungen für Tierarztpraxis Frau Dr. Eberhardt & Herr Dr. Scheidung

Ein super Tierarzt. Einfühlsam, immer gute Ratschläge. Bin mit all meinen Tieren dort seit Jahren. Ich wünsche das es noch ewig so bleibt. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Freundliches Personal und gut erreichbar. Probleme werden ernst genommen und nach Lösungen gesucht. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Praxis absolut empfehlen.( und meine 3 Fellnasen auch )
Bewertung auf golocal.de von Andrea Leucker am Fr. 17.09.2021
Ich war jahrelang mit meinem Dackel bei ihm und er hat sie sofort geherzt und geknuddelt, auch als sie ihn nach der ersten `Weh-tu-Spritze` mitm Hintern nicht mehr angeguckt hat. (ehrlich, sie hat ...
Mehr bei jameda
Auch nach dem Tod des Tieres für einen da mit Rat und Tat
Mehr bei jameda

Tierarztpraxis Frau Dr. Eberhardt & Herr Dr. Scheidung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Tierarztpraxis Frau Dr. Eberhardt & Herr Dr. Scheidung in Moers ist in den Branchen Tierärzte und Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.