Tierärzte
in Moers

Schwerpunkte und Leistungen

ImpfungenHundKleintiereKleintierpraxisKatzeHundekrankheitenKatzenkrankheitenNaturheilkunde für TiereHaustierarztWurmkurenTierpflegeTierverhaltenKastrierenTierpsychologeHundepsychologinMeerschwein

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Di

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Mi

11:00 - 12:00

Do

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Fr

11:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Freitags nachmittags: Termine Samstags: Termine

Bewertungen für Tierarztpraxis Frau Dr. Eberhardt & Herr Dr. Scheidung

Waren am 26.6.23 zum ersten mal mit unseren Hund beim Tierarzt zum Impfen ,keine richtige Begrüßung die Tierärztin hat zwar ihr Medizinstudium abgeschlossen ja ,aber das wars dann auch Hund auf den Tisch Spritze rein fertig das Gewicht des Hundes war scheiß egal fertig der nächste bitte ich brauch mehr Geld also wer sein Tier liebt sucht sich ein Tierarzt der Mensch und Tier versteht- jeder sollte seine eigene erfahrung machen wir sagen nie nie wieder
Bewertung auf golocal.de von sigrid2305 am Di. 27.06.2023

Tierarztpraxis Frau Dr. Eberhardt & Herr Dr. Scheidung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Moers

Tierarztpraxis Frau Dr. Eberhardt & Herr Dr. Scheidung in Moers ist in den Branchen Tierärzte und Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.