Tierärzte
in Krefeld

Öffnungszeiten

MO

09:30 - 11:30

16:00 - 19:00

DI

16:00 -

19:00

MI

09:30 - 11:30

16:00 - 19:00

DO

16:00 -

19:00

FR

09:30 - 11:30

16:00 - 19:00

SA

10:00 -

11:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Reiners Jacqueline Tierärztin

Dank der praxis hat mein Hund Angst vorm Tier Arzt. Mein Hund wurde zitternd rein gezogen an der Leine. Mit rein darf man ja nicht. Der Hund hatte immer die Nerven blank. Nach der Zahn OP war mein Hund 2 Tage high weil die Narkose zu hoch dosiert wurde. Er konnte 3 Tage lang nicht laufen. Von der Infusion hatte er im intime Bereich ein riesen bluterguss. Als ich ein Bild per WhatsApp schickte mit sorge wurde ich einfach ignoriert
Bewertung auf golocal.de von L. KcY28 am Mo. 07.08.2023

Reiners Jacqueline Tierärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reiners Jacqueline Tierärztin in Krefeld ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reiners Jacqueline Tierärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.