Bewertungen für Praxis für Kleintiermedizin Dr. med. vet. Birte Götte Tierarzt

Frau Dr Götte nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau . Mit Termin kaum Wartezeit.
Mehr bei jameda
Die beste Tierärztin, die ich mir für meine alten Katzen vorstellen kann. Die Terminvereinbarung ist absolut unkompliziert. Die Wartezeiten sind auch ok, für einen Notfall hat ja auch jeder tierbesitzer Verständnis, also falls es mal länger gedauert hat. Die Bestellung von Futter ist auch ein toller Service. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und vor allem zu meinem Kater liebevoll. Frau Götte selber überzeugt mich total, sie weiß immer Rat und ist sehr realistisch und ehrlich. Wenn Sie Untersuchungen für unnötig hält, sagt sie es ganz ehrlich. Auch bei meiner Katze haben wir die ehrliche Aussage zum Thema Einschläfern erhalten. Als es dann soweit war, haben wir den Notdienst in Anspruch genommen. Auch wenn dieses einer der traurigsten Momente im Leben eines Tierhalters ist, bin ich froh das Frau Götte diesen Moment mit viel Liebe für das Tier vollzogen hat. Insgesamt würde ich 10 Sterne geben, wenn ich könnte.
Bewertung auf golocal.de von JK30 am Sun 01.12.2019Problem melden
Dr. House für Kleintiere in einer Top Praxis!
Bewertung auf golocal.de von M. Zitrnelli am Tue 19.11.2019Problem melden

Praxis für Kleintiermedizin Dr. med. vet. Birte Götte Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Kleintiermedizin Dr. med. vet. Birte Götte Tierarzt in Krefeld ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis für Kleintiermedizin Dr. med. vet. Birte Götte Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.