Tattoo Studios
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

TätowierungenTätowiererTattooAnimetattooAquarell-Tattooasia tattooBlackworkCustom-TattooFarbtattooFinelineGasttätowiererLetteringMandala-TattooMangatattooNeotraditionalOtakutattooRealistic-TattooSchriftzugTattooartistWatercolor-Tattoo

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

12:00 - 19:00

Mi

12:00 - 19:00

Do

12:00 - 19:00

Fr

12:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nch Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Horst Bartosiewicz
Geschäftsführer
Horst Bartosiewicz
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
PayPal

Unternehmensbeschreibung

Warum solltest du dein Tattoo bei uns in Bochum stechen lassen? Ganz einfach – unser Know-how, Kreativität und Leidenschaft fliesst in jedes Tattoo. Kunst kommt von Können und deshalb bieten wir dir mit jeder Tätowierung Perfektion bis ins kleinste Detail! Durch eine umfassende und individuelle Beratung wird dein Traum vom perfekten Tattoo wahr. Unser Team bietet die von Anime Tattoos bis zum einzigartigem Customwork.Um noch mehr frischen Wind in unser Studio in Bochum zu bekommen, laden wir regelmäßig Gasttätowierer zu uns ein. Für uns bedeutet das Inspiration von coolen Typen, um immer mehr aus der Tattookunst herauszuholen. Für dich heißt das: Du hast die Gelegenheit, dich von international bekannten Tätowierern bei Rock a Hula Tattoo beraten und tätowieren zu lassen. Sprich uns darauf an – wir freuen uns auf deine Anfrage!

Bildergalerie

Impressum

Impressum

  • Rock a Hula Tattoo
  • Am Sonnenberg 62
  • 44807 Bochum
  • Telefon: 015758162418
  • Mail: mail@rockahula.de
  • Inhaber: Horst Bartosiewicz
  • Geschäftsform: Einzelunternehmen
  • USt.Id.Nr.: DE 285 835 505

Keine Bewertungen für Rock a Hula Tattoo

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rock a Hula Tattoo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rock a Hula Tattoo in Bochum ist in der Branche Tattoo-Studios tätig. Rock a Hula Tattoo wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Horst Bartosiewicz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Rock a Hula Tattoo hat als Eigentümer Horst Bartosiewicz. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen PayPal.