Tattoo Studios
in Hattingen an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

KunstTätowierungenTätowiererTattooentfernungTattoovorlagenBodyartTribalsTattooTattoos3 D tattooAquarell TattooCover Up TattooKörperkunstNarben cover upPortrait Tattoorauch tattooRealistische Tattoossmoke inksmoke tattooTattoo Studiox ray tattoo

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 15:00

16:00 - 18:00

Di

11:00 - 15:00

16:00 - 18:00

Mi

11:00 - 15:00

16:00 - 18:00

Do

11:00 - 15:00

16:00 - 18:00

Fr

11:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstags geschlossen. Am ersten Samstag im Monat ist das Studio geöffnet nur für Beratungen, bitte Termin reservieren. Sonntags geschlossen.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Marcos Caballero
Geschäftsführer
Linda Bichlmeier
Gründungsjahr
2001
Mitarbeiter
2
Mitgliedschaften
BVT Tattooverband
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Kontakt

Telefon:02324/6852737

WhatsApp Service: 01523 17 15 016

Email Tattoo Studio: info@marlintattoo.de

Facebook: Marlin Art

Team

TATTOO ARTIST

Marcos ist ein wahrer Künstler und der Erfinder der Neuen Tattoo Art und die in Europa registrierte und geshützte Marke "Smoke ink ®". Ihm wurde die Kunst in die Wiege gelegt. Sein Vater war Kunstlehrer und ein sehr bekannter Maler in Katalonien, Spanien. Marcos hat 30 Jahre Erfahrung in Kunst, sei es Malen, Zeichnen, Skulpturen, Grafik Design oder 3D Design.

Er ist Mediengestalter und Publizist, hat als Kunstlehrer gearbeitet, sowie für mehrere Zeichentrick Firmen unter anderem für "Walt Disney".
Er tätowiert schon seit fast 16 Jahren, seine Spezialität sind Portraits, aber er kann wirklich Alles und er ist richtig gut in seiner Arbeit.

2001 fing er in Barcelona an zu tätowieren, seit 2013 befindet sich sein Studio "Marlin Tattoo Studio" in Essen. Nach unseren" Schicksalsschlag" nach dem Brand im Haus, findet ihr uns als "Marlin Art Tattoo" in Hattingen. Marcos spezialisiert sich gerade in der Medizinische Micropigmentation, für die Brustwarzenrekonstruktion nach Brustkrebs.

STUDIO MANAGER

Also mich "Lili B", trefft ihr immer vorne an der Rezeption an, ich nehme Telefonate an, beantworte eure Mails, vergebe die Termine, bin für die komplette Beratung zuständig, mache Tagesangebote und vergebe die Preise. Bin auch sehr kreativ und kann Euch bei der Suche eurer Ideen behilflich sein. Ich tätowiere momentan aufgrund der ganzen Studio Organisation, nur noch selten. Ich spezialisiere mich gerade, in der Medizinische Micropigmentation, Permanent Make up und möchte bald auch Piercing anbieten.

Über Uns

-Smoke ink ® Tattoos

(Original nur bei uns!!)

-Cover Up Tattoos

-Narben Cover Up

-Watercolour Tattoos

-Portrait

-Realistisch

-Hyperrealismus 3D

-X Rays Tattoos

-Fantasie...uvm.

Unser neues "Marlin Art Tattoo" für Körperkunst ist grösser, schöner und Luxuriöser als zuvor!.

Wir haben zwei grosszügige vom Publikum getrennte Tätowier Räume, sehr hell, hygienisch inklusive Umkleidekabinen für die Privatsphäre der Kunden. Ein großzügiger Kreativbüro mit Konferenzraum für Persönliche und diskrete Gespräche, Beratung und Planung all eure Tattoo Wünsche. Alle Tattoo Räume sind mit TV sowie Musik ausgestattet. Eine eigene Kundentoilette gibt es natürlich auch. Viele Sitzmöglichkeiten erwarten euch im neuen glanzvollem Wartebereich mit Stilvollem Empfang , TV und Musik , Lektüre, Tattoo Magazine und Infos. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants, Supermärkte und andere Geschäfte "falls euch der kleine Hunger packt" ;-). Viele freie und kostenlose Parkplätze für unsere Kunden befinden sich auf der Strasse.

Wir sind offenherzig, freundlich und haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Wir überreden niemandem zu irgendetwas, im Gegenteil wir "stechen" nur die Wünsche unserer Kunden, nicht das was wir für besser halten, denn bei uns gilt: "der Kunde ist König". Unser Studio ist kein "konventionelles" Tattoo Studio sondern ein Kunstatelier. Wir kopieren keine Vorlagen, wir stellen neue Unikate nach Wunsch her. Der Kunde sollte aber schon eine klare Idee vom Tattoo mitbringen, der Rest wird von uns erledigt.

Für uns ist Hygiene sehr wichtig, bzw. das Wichtigste!.

Wir tätowieren nur Kunden ab 18 Jahre! Unter 18-Jährige werden bei uns nicht tätowiert, auch nicht mit Einverständnis der Eltern.

Wir bemühen uns so oft wir nur können die Bilder aus unseren Kunstwerken im Internet zu erneuern. So, ich hoffe ich konnte euch einen verständlichen Einblick in unsere Arbeit geben. Wir freuen uns auf euren Besuch und danken euch für euer Vertrauen.

Liebe "VIP" Kunden, ihr dürft uns nun problemlos besuchen. Keine Hausbesuche mehr, ihr profitiert nun von unsere diskrete Lage, das neue "Art Atelier" liegt sehr diskret in bester Lage. Neben unsere eigenen Einfahrt zum Innenhof bieten wir euch auch einen kostenlosen Privatparkplatz an. Wie immer, garantieren wir euch eine sehr diskrete, hygienische, professionelle und respektvolle Arbeit.

Impressum

Marlin Art Tattoo

Marcos Caballero Pastor

Eickenerstra. 71

45525 Hattingen

Bewertungen für Marlin Art Tattoo

Marlin Art Tattoo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Hattingen an der Ruhr

Marlin Art Tattoo in Hattingen an der Ruhr ist in den Branchen Tattoo-Studios und Piercing-Studios tätig. Marlin Art Tattoo wurde im Jahr 2001 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Linda Bichlmeier leitet das Unternehmen. Marlin Art Tattoo hat als Eigentümer Marcos Caballero. Marlin Art Tattoo ist Mitglied bei BVT Tattooverband. Für einen Besuch bei Marlin Art Tattoo stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.