Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Bielefeld

Bewertungen für REWE

Mein Besuch beim REWE Umut Ceylan war eine äußerst positive Erfahrung. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, dort einzukaufen. Trotz meiner physischen Einschränkungen - ich bin Rollstuhlfahrer - komme ich gut zurecht und kann viel selbstständig erledigen. Ich bin sehr mobil, eigenständig und zuverlässig. An der Kasse benötige ich etwas Unterstützung, aber das ist nie ein Problem. Es ist bemerkenswert, wie gut die Warenanordnung für mich zugänglich ist. Selbst Produkte, die etwas höher gelagert sind, kann ich mit etwas Anstrengung erreichen. Und das Beste von allem: Dieser REWE ist sehr barrierefrei gestaltet. Ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch die Tatsache, dass ich das Gefühl hatte, der Geschäftsführer sei nicht besonders offen gegenüber Menschen mit Behinderungen. Trotzdem überwiegen meine positiven Eindrücke und ich schätze die vielen Vorzüge dieses Marktes sehr. Ich bin sogar auf der Suche nach einer passenden Stelle und könnte mir gut vorstellen, hier 20 Stunden pro Woche als Teilzeitkraft oder Aushilfe zu arbeiten.
Bewertung auf golocal.de von Patrick Gradtke am Sa. 10.02.2024
Sehr nette Mitarbeiter gehe sehr gerne dort einkaufen bin im Rollstuhl kann vieles habe sehr großes Interesse zu arbeiten bin sehr mobil selbstständig und zuverlässig bin nicht gelähmt umsetzen funktioniert wunderbar bei der Kasse bräuchte ich Hilfe kann ware gut ware einräumen auch oben kann auch aufstehen sehr gut %ich kann wirklich vieles bin ganze Zeit Arbeitssuchend bin sehr Mobil selbstständig und zuverlässig pünktlich 20 Stunden die Woche Teilzeit Mini Job Aushilfe
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 17.07.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Bielefeld ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von REWE, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.