Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Bielefeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertung für REWE

In Bielefeld-Sieker ist ein REWE Markt an der Detmolder Straße. Ich nutzte gestern diesen Markt, um unseren Kühlschrank aufzufüllen. Im Eingangsbereich fand ich nach dem Veganer Schinken Spicker Salat Kräuter, dafür stand da aber der neue Veganer Feinkostsalat Typ Geflügel, also kam der mit. Dann weiter zum Fleischtresen, wo die Bedienung mich um etwas Geduld bat, sie war da im Tresen bei der Arbeit. Dann kam sie zu mir, und ich verlangte wie so oft 150g Tatar. Kommentarlos verzog sie sich nach hinten in einen anderen Raum und kam mit frisch gewolften Tatar zurück. Sie fand das ganz normal, mich so zu versorgen, das gibt es nicht in jedem Verbrauchermarkt. Damit war mein Abendbrot gesichert, ich sah beim Käse noch Pellwormer Inselkäse, den wollte ich mal wieder essen. Saint Agur war nicht da, aber sie empfahl mir anstatt dessen den Cambozola Grand Noir, den hatte ich noch nie, also auch zu mir in den Korb. Dann empfahl sie mir noch den ANTON Käse, der gerade im Angebot ist und schnitt mir ein Probierstück ab. Dieser Schweizer Bergkäse sollte es dann auch noch sein. Danach ging ich zu den Schokoladen Angeboten mit Daim und Marabou. Brauchte ich zwar nicht, aber kam trotzdem mit. An der Kasse auch eine nette Frau, und Ruck-Zuck habe ich dort für 33,13 € für meinen vollen Korb gelassen, bezahlt mit der VISA Karte. Ich fand den Markt sehr gut, sauber war auch die Toilette.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Do. 09.11.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Bielefeld ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.