Studien und Sprachreisen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Business EnglishStudiumAuslandspraktikumJournalismusPraktikumPraktikum GroßbritannienReisejournalismus

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
eG
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
10
Kooperationen
Motion Placements Ltd.
Mitgliedschaften
Genossenschaftsverband, IHK
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Leistungen

UInter Anleitung von Journalisten, Layoutern und Projektmanagern aus Edinburgh schreiben und layouten die Teilnehmer des Reisejournalismus-Programms ein Magazin über Edinburgh. Unsere Ziele sind die Verbesserung der journalistischen Fachkenntnisse, der Sprachkenntnisse und der interkulturellen Kompetenz unserer Teilnehmer. Zum Abschluss eines Projektes gibt es mit einem Stadtmagazin ein Ergebnis auf das die Teilnehmer stolz sein können. Die Ausgaben des Magazins werden im Internet, in Hostels und Sprachschulen kostenlos in Auszügen und unter Anleitung von den Teilnehmern in Gänze veröffentlicht. Die Teilnehmer erhalten ein Zeugnis und können das Magazin als Arbeitsprobe verwenden.

Aktuelles

Aktuelles immer auf der Website curso24.de und auch der facebook-Site facebook.com/pages/Berlin-Germany/Curso-eG/22232205045

Team

Journalisten, Layouter, Projektmanager und Sprachlehrer!!

Anfahrt

Rungestr. an der Brückenstr./Jannowitzbrücke in Berlin.

Keine Bewertungen für Curso eG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Curso eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Curso eG in Berlin ist in den Branchen Studien- und Sprachreisen und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Curso eG wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 10 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine eG. Curso eG ist Mitglied bei Genossenschaftsverband, IHK und kooperiert mit Motion Placements Ltd.. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash.