Sonstige Gewerbe
in Lahr im Schwarzwald

Bewertungen für Tiergesundheitszentrum Lahr GmbH

Ich war mit unserem Kater zur Nachimpfung da. Da mir der Preis sehr hoch vorkam, sagte ich etwas. Die Antwort des jungen Mannes an der Rezeption war, dass ich ja am Futter sparen könnte. Ziemliche freche und arrogante Antwort !!! Die Sterne gibt es nur für die freundliche Arzthelferin /-Ärztin.
Bewertung auf golocal.de von Clioß3107Ä? am Di. 09.04.2024
Tierklinik nicht zu empfehlen wir mussten unseren Hund gehen lassen und es wurde das Mittel alles direkt auf einmal gespritzt das er noch 2 mal so jämmerlich los gejault hat und noch seine Pfote weggerissen hat es wahr erbärmlich ich habe sowas noch nie erlebt und so jemand sollte so ein Beruf nicht ausüben dürfen man wurde nicht Mal eine Sekunde alleine gelassen um Abschied zu nehmen nein es wurde noch gesagt er ist jetzt tot sie können jetzt gehen bitte einfach nur lächerlich und ich werde da keinen Fuß mehr rein setzen ich habe noch nie erlebt das ein Tier sich so quälen muss wenn es erlöst werden muss
Bewertung auf golocal.de von Jenny95 am Mo. 09.10.2023

Tiergesundheitszentrum Lahr GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tiergesundheitszentrum Lahr GmbH in Lahr im Schwarzwald ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tiergesundheitszentrum Lahr GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.