Sonstige Gewerbe
in Lahr im Schwarzwald

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH

Super Firma, für die ich gerne Arbeiten gehe, besonders gut gefällt mir das neue Büro und den sehr guten Teamzusammenhalt bei PPS Lahr!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 19.04.2024
Die PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH hat mich wirklich überzeugt und erfüllt mit Dankbarkeit für ihre exzellente Arbeit. Ein Highlight war definitiv der erfreuliche Moment, als ich den Zuschlag erhielt! Einen besonderen Bonuspunkt verdienen die Mitarbeiter, die durch ihre unvergleichliche Freundlichkeit auffallen. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Christopher Griebsch am Fr. 19.04.2024
Die PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH ist ein absolut beeindruckendes Unternehmen. Ihre Bemühungen und ihr zuvorkommendes Verhalten haben tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und verdienen höchstes Lob. Die Teamarbeit ist besonders hervorzuheben, da alle eng zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Zudem ist die Schnelligkeit ihrer Vermittlung bemerkenswert und das Gehalt ist stets pünktlich. Ein großartiger Ort, um beruflich tätig zu sein.
Bewertung auf golocal.de von Denbraun93 am So. 03.03.2024

PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH in Lahr im Schwarzwald ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.