Sonstige Gewerbe
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

16:30

DI

08:00 -

16:30

MI

08:00 -

16:30

DO

08:00 -

16:30

FR

08:00 -

16:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für STW GmbH

Die Erfahrung mit der STW GmbH war äußerst enttäuschend. Trotz der Bereitstellung aller korrekten Informationen, einschließlich der richtigen Schlüsselnummer, Baujahr und Originalherstellernummer, wurde ein falsches Ersatzteil geliefert. Leider war der Händler nicht einsichtig und bot weder Hilfe noch einen Umtausch an. Infolge dieser Situation steht fest, dass ich diesen Service nicht mehr in Anspruch nehmen werde. Ein bedauerlicher Fall von fehlendem Kundenservice und mangelnder Berücksichtigung des Kundenanliegens.
Bewertung auf golocal.de von Ohne100 am Do. 08.02.2024

STW GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

STW GmbH in Frankfurt am Main ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von STW GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.