Bewertungen für Carpoint- Frankfurt GmbH

Ich hatte einen Heckschaden an der hinteren, rechten Ecke meines Fahrzeuge, Stoßfänger, darunter am Unterfahrschutz und darüber am Kotflügel war je ein 2-3 cm langer Kratzer. Ich kannte CarPoint vorher nicht und war sehr überrascht über die außerordentlich gute und ausführliche Beratung. Es wurde nur das gemacht was wirklich notwendig war. Stoßfänger ausgetauscht, Kratzer ausgebessert. Anderenorts wollte man noch den Kotflügel wechseln, den Unterfahrschutz wechseln, einen Sensor austauschen und angeblich weitere Teile. Dies wären für mich Mehrkosten von zw. EUR 500 bis EUR 800 gewesen. Man zeigte mir bei CarPoint vor Ort, daß dies alles nicht notwendig sei. Vielen Dank. Es ging schnell und die Kommunikation klappte einwandfrei. Bei einem eventuellen neuerlichen Schaden, ich hoffe nicht, ist diese Firma für mich der erste Ansprechpartner. Ich empfehle Carpoint grne weiter.
Bewertung auf golocal.de von Franz W. Landgraf am Do. 09.06.2022

Carpoint- Frankfurt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Carpoint- Frankfurt GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Autotuning und Autopflege tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Carpoint- Frankfurt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.