Sonstige Gewerbe
in Rheinbach

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rotec GmbH

Meine Erfahrung mit der Rotec GmbH war ausgesprochen positiv. Die Arbeit, die dort verrichtet wurde, hat meine Erwartungen durch ihre professionelle und saubere Umsetzung übertroffen. Besonders hervorzuheben ist die hohe Kompetenz der Mitarbeiter, die nicht nur ihr Handwerk verstehen, sondern auch in der Lage sind, gut und umfassend zu beraten. Doch nicht nur die Arbeit im technischen Bereich war überzeugend, auch der Service im Büro ließ keine Wünschen offen. Die Betreuung war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Bei Rotec GmbH fühlt man sich gut aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von C. Diehl am Mi. 17.01.2024
Habe sehr gute Erfahrungen bei verschiedenen Einkäufen gemacht . Insbesondere Herr Heister hat durch Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft und Kompetenz überzeugt . Dank dafür !
Bewertung auf golocal.de von PPRHEIN am Do. 14.09.2023

Rotec GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rotec GmbH in Rheinbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rotec GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.