Sonstige Gewerbe
in Villip Gemeinde Wachtberg

Bewertungen für Pferdeklinik Am Kottenforst

Die Klinik- Ein Glücksfall! Durch einen Notfall sind wir auf Empfehlung von unserem Tierarzt nach der Pferdeklinik Kottenforst gekommen, was für unsere Stute ein Glücksfall war. Die Tierärztin von Kottenforst lobte als Erstes unseren Tierarzt, weil er zur Weiterbehandlung den Zugang zur Vene an unsere Stute dran gelassen hat. Dieses kam für uns sehr Positiv rüber. Bei den Untersuchungen wurde man auch immer mit einbezogen, dadurch entstand direktes Vertrauen gegenüber der Tierärztin Frau Hannah Strobel. Das ganze Team ist sehr freundlich, stets hilfsbereit, kompetent und stehen bei Rat und Tat zur Seite, vom Chef bis zum Stallburschen alle supernett, freundlich und einfühlsam. Man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen wenn man eine Auskunft möchte. Wir würden unsere Stute jederzeit wieder dort behandeln lassen, weil wir uns dort in Besten Händen fühlen. Wir möchten uns nochmal bei dem ganzen Team recht herzlich bedanken, besonders bei der Tierärztin Frau Hannah Strobel und Tierarzt Stephan Ott. Nach Aussage unserem Tierarzt befindet sich der Gesundheitszustand unserer Stute im Aufwärtstrend, Dank Eurer Kompentenz. HERZLICHEN DANK!!! Mit freundlichen Grüßen Markus Schrank
Bewertung auf golocal.de von Markus Schrank am So. 10.12.2023

Pferdeklinik Am Kottenforst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pferdeklinik Am Kottenforst in Villip Gemeinde Wachtberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pferdeklinik Am Kottenforst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.