Sonstige Gewerbe
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

03:00

DI

08:00 -

03:00

MI

08:00 -

03:00

DO

08:00 -

03:00

FR

08:00 -

03:00

SA

08:00 -

03:00

SO

08:00 -

03:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Köz Urfa GmbH

Dürüm zum Mitnehmen bestellt mit allem Bekam einen ohne Sauce. Ich könnte die Sauce ja extra mitnehmen oder einen neuen bestellen. Hab dann einen neuen bestellt. Bekommen hab ich den alten, auf den wurde eine sehr scharfe Currysauce geklatscht und er lieblos und lustlos wieder zusammengelegt. Beim Auspacken fiel alles auseinander, so dass er unterwegs nicht essbar war. Es war wenig kaltes Fleisch drauf und viel Rotkohl, dafür kein anderer Salat, Tomaten oä. Genervt wirkten die, die ihn vorbereitet haben auch noch. Das ganze dann für 8,50€ ist ziemlich frech.
Bewertung auf golocal.de von NicoleV516 am Di. 26.03.2024

Köz Urfa GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Köz Urfa GmbH in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Köz Urfa GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.