Sonstige Gewerbe
in Hamburg

Bewertungen für RA Kanzlei Hansen Münch

Innerhalb eines Tages nach Anfrage wurde ich von RA Münch telefonisch sehr umfangreich und gut über meine Ausgangslage beraten. Mir fehlte lediglich ein Punkt aus einer der Arbeiten, um zur mündlichen Prüfung des ersten juristischen Staatsexamens in Bayern zugelassen zu werden. Gleich am nächsten Tag, hat sich RA Hansen bei mir gemeldet und hat das Mandat übernommen. Ab dem Zeitpunkt verlief alles wie nach dem Bilderbuch. Die Kommunikation verlief reibungslos und man hat sich sehr gut bis zum Ende in der Rechtssache vertreten gefühlt. RA Hansen hat sich die Zeit genommen, die Stärken meiner Arbeiten hervorzuheben, wobei er auch sehr detailliert auf die Unstimmigkeiten im Rahmen der erfolgten Korrekturen einging. Beim Durchlesen der Begründungen wurde mir klar, wieviel Arbeit in der Verfassung solcher steckt. Inhaltlich waren die Begründungen beeindruckend gut gelungen. Dies wurde spätestens dann deutlich, als einer der Korrektoren seine Benotung gleich um 2 Punkte anheben musste (von 2 auf 4), sodass ich zur mündlichen Prüfung zugelassen wurde. Sofort nach Kenntnisnahme wurde ich persönlich kontaktiert und über die erfreuliche Nachricht informiert. Man hat durchgehend (am Ende erst Recht) gemerkt, wie wichtig es RA Münch und RA Hansen ist, dass der Mandant stets möglichst zeitnah informiert und gut beraten wird. Ich bedanke mich hiermit herzlich für die tolle Beratung und Vertretung in dieser für mich außerordentlich wichtigen Rechtssache.
Bewertung auf golocal.de von D.Petrov am Mo. 23.10.2023

RA Kanzlei Hansen Münch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RA Kanzlei Hansen Münch in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von RA Kanzlei Hansen Münch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.