Sonstige Gewerbe
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für KG ZARA Deutschland B. V. & Co

Zara in Hamburg ist mein bevorzugter Ort, wenn es um modische Kleidung und Accessoires geht. Das breite Sortiment bietet eine Vielzahl von Stilen und Designs, die meinen persönlichen Geschmack perfekt treffen. Die Qualität der Kleidung ist durchweg hochwertig, und ich schätze die aktuellen Trends und Designs. Das freundliche Personal unterstützt mich bei der Auswahl passender Outfits und macht den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Insgesamt ist Zara für mich eine erstklassige Adresse für modebewusste Kunden.
Bewertung auf golocal.de von loftyy am Di. 23.04.2024
Mein Besuch bei ZARA Home Deutschland B. V. & Co. KG war eine Freude durch und durch. Die Auswahl war überwältigend und die Parfüms haben einfach himmlisch gerochen. Nicht nur das, auch die modische Auswahl an Hosen und Jacken hat mich beeindruckt. Alles in bester Qualität, besonders die Jeans. Sie waren nicht nur preislich attraktiv, sondern auch qualitativ hochwertig. Nach diesem Erlebnis verließ ich den Laden mit einem Gefühl der Glückseligkeit. Eine klare Empfehlung meinerseits für all diejenigen, die Wert auf Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen.
Bewertung auf golocal.de von Katha175 am Di. 09.04.2024
Habe online bestellt, wurde an eine falsche Adresse geliefert und dort bei irgendwem ausgeliefert Autom.generierte E-Mail verweist auf Chatbot ZARA +WhatsApp ZARA. Telefonisch dasselbe. ZARA verweist auf Liefergrün u umgekehrt. Strategie? Auf jeden Fall steckt System u Verschleierung dahinter. Ware nicht erhalten, Geld aber bezahlt. Sind außerstande, das zu regeln. Nach 2 1/2 Monaten (denke, ich habe ihnen genug Zeit zur Klärung gelassen-nur vertrösten reicht nicht), habe ich es Paypal als Problem gemeldet. ZARA bedient sich zur Lieferung eines völlig unbekannten Lieferanten namens Liefergrün und die Zahlungen gehen auch an jemand anderen. 3 Firmen, undurchsichtig, nicht greifbar, Verbraucherunfreundlich. Vorsicht also. Doch lieber im Laden kaufen.
Bewertung auf golocal.de von A. E.7y2Z am Mi. 15.11.2023

KG ZARA Deutschland B. V. & Co

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

KG ZARA Deutschland B. V. & Co in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KG ZARA Deutschland B. V. & Co, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.