Sonstige Gewerbe
in Bonn

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bonner Espresso-Studio Inh. Patricia Mormina Kaffeemaschinenverkauf

Leider war mein Besuch im Bonner Espresso-Studio Inh. Patricia Mormina Kaffeemaschinenverkauf alles andere als zufriedenstellend. Die durchgeführte Wartung meiner Kaffeemaschine war äußerst mangelhaft und ließ zu wünschen übrig. Ich bin zutiefst enttäuscht und fühle mich, als ob ich ausgenutzt worden wäre. Da geht noch deutlich mehr in Sachen Service und Kundenbetreuung!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 06.03.2024

Bonner Espresso-Studio Inh. Patricia Mormina Kaffeemaschinenverkauf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bonner Espresso-Studio Inh. Patricia Mormina Kaffeemaschinenverkauf in Bonn ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bonner Espresso-Studio Inh. Patricia Mormina Kaffeemaschinenverkauf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.