Sonstige Gewerbe
in Bonn

Bewertungen für Praxisgemeinschaft Wolfgarten

Meine Erfahrung mit der Praxisgemeinschaft Wolfgarten war leider eher enttäuschend. Ein spezielles Ereignis hat meinen Besuch dort geprägt: die Umgangsformen einer jungen, blonden Dame. Ihr Verhalten war inakzeptabel, sie war unhöflich und ungehalten. An Professionalität hat es ihr, meiner Meinung nach, stark gemangelt. Dennoch möchte ich hier auch die positive Seite hervorheben: trotz der Unannehmlichkeiten, die ich erlebt habe, war die behandelnde Ärztin sehr freundlich und kompetent.
Bewertung auf golocal.de von Ammien Fallah am Do. 29.02.2024

Praxisgemeinschaft Wolfgarten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxisgemeinschaft Wolfgarten in Bonn ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxisgemeinschaft Wolfgarten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.