Sonstige Gewerbe
in Ganderkesee

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

19:00

DI

08:30 -

19:00

MI

08:30 -

19:00

DO

08:30 -

19:00

FR

08:30 -

19:00

SA

08:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Avie Apotheke am Famila

Sehr kurzfristig habe ich heute einen Termin zur Covid 19-Impfung in der Avie Apotheke online buchen können, nachdem ich es tagelang bei anderen Anbietern versucht habe. Ohne Wartezeit erfolgte die Aufklärung und schließlich die Booster-Impfung. Da Covid uns weiter begleiten wird werde ich gerne wieder diese Möglichkeit nutzen.
Bewertung auf golocal.de von Elke Lang am Do. 19.10.2023

Avie Apotheke am Famila

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Avie Apotheke am Famila in Ganderkesee ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Avie Apotheke am Famila, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.