Sonstige Gewerbe
in Delmenhorst

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

18:00

DI

09:30 -

18:00

MI

09:30 -

18:00

DO

09:30 -

18:00

FR

09:30 -

18:00

SA

10:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Engel & Völkers

Vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung auf meine Immobilienanfrage und für die tolle Besichtigung....
Mehr bei11880
Vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung auf meine Immobilienanfrage und für die tolle Besichtigung am Wochenende.
Bewertung auf golocal.de von Irina Frietsch am So. 30.07.2023
Mit der Arbeit von Engel & Völkers Delmenhorst (Verkauf des Hauses) bin ich sehr zufrieden.
Mehr beiKennstDuEinen

Engel & Völkers

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Engel & Völkers in Delmenhorst ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Engel & Völkers, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.