Sonstige Gewerbe
in Wuppertal

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

16:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für aeroprax - Gemeinschaftspraxis für Pneumologie / Allergologie / Schlafmed.

Ich war vor meiner Krebserkrankung in dieser Praxis.Das ist 17 Jahre her.Dann war ich im Bethesda bei der Radprax.Dort musste ich immer Stundenlang sitzen.Und darum habe ich mich entschlossen die Praxis an der Berliner Straße 43( weil sie auch nah an meinem Haus ist ) zu wechseln.Und ich muss sagen das es eine gute Entscheidung war.Das Personal sehr sehr freundlich.Und ich habe da 70 Minuten nur verbracht.Mein Arzt Dr.Qualid Allagui ist einfach super nett.Er hat mir alles wirklich gut erklärt.Ich hoffe das er jetzt immer für mich zuständig ist.Ich kann absolut nichts negatives über den Arzt und den Schwestern sagen.Und fühle mich da pudelwohl.Und so werde ich dieser Praxis treu bleiben.5 Sterne sind Zuwenig.Vielen lieben Dank und liebe Grüße von Ruth Schwafertz
Bewertung auf golocal.de von woruja@t-online.de am Do. 24.08.2023
Ich habe lange gebraucht um die Probleme verarbeiten zu können. Ich bin durch die Aeroprax im genauen durch Frau Ge.. über 12 Jahre falsch behandelt worden. Es wurde bei mir ein Lungenemphysem und eine COPD Stufe 3 diagnostiziert worden. Darauf die ganzen Jahre eine Menge an Medikamenten unnötig genommen. Mittlerweile weiß ich, das meine Probleme nichts mit der Lunge zu tuen hatten (die Kerngesund ist), sondern mit dem Herz. Eigentlich müsste man das als Ärztepfusch bezeichnen und Anzeigen. Aber meine Psyche hält sowas nicht aus. Das alles hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen und ich finde langsam wieder auf die richtige Spur. Prüft alles Doppelt in dieser Praxis und hinterfragt alles. Nie wieder setzte ich einen Fuß in diesen Laden
Bewertung auf golocal.de von MikeEN am Mo. 22.05.2023

aeroprax - Gemeinschaftspraxis für Pneumologie / Allergologie / Schlafmed.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

aeroprax - Gemeinschaftspraxis für Pneumologie / Allergologie / Schlafmed. in Wuppertal ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von aeroprax - Gemeinschaftspraxis für Pneumologie / Allergologie / Schlafmed., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.