Sonstige Gewerbe
in Remscheid

Bewertungen für Ouarrachy Khalid

Super tolle, moderne, saubere Praxis Mega nettes, freundliches Team Ich kam als Angstpatientin. Aber Dr. Ouarrachy nahm sich Zeit, erklärte alles geduldig und ausführlich. Absolut kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Karneval2024 am So. 04.02.2024
In der modernen und sauberen Praxis findet man als Patient alles was einen guten Zahnarzt ausmacht. Fachkompetenz, Freundlichkeit und Empathie Dr Ouarrachy nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich und verständlich. Er arbeitet in Ruhe und gewissenhaft. Kleine Gespräche und Witze während der Behandlung lassen erst gar keinen Gedanken an Angst aufkommen. Ich kann die Praxis als ehemalige Angstpatienten einfach nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Schnee2024 am Fr. 19.01.2024
Durch negative Erlebnisse in der Kindheit hatte ich eine Zahnarztphobie und habe jahrelang jede Zahnarztpraxis gemieden. Dann ist mir ein Zahn abgebrochen und ich bin auf dem Behandlungsstuhl von Dr. Ouarrachy gelandet. Ich hatte schreckliche Angst, aber er hat es sofort gemerkt und sich erst mal die Zeit genommen auf meine Angst einzugehen. Dr. Ouarrachy ist sehr feinfühlig, geduldig und kompetent. Er ist stets freundlich und hat immer einen netten Spruch parat. Das nimmt die Anspannung und führt zu einer lockeren Atmosphäre. Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Danke Dr. Ouarrachy
Bewertung auf golocal.de von Weihnachten2024 am Mo. 25.12.2023

Ouarrachy Khalid

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ouarrachy Khalid in Remscheid ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ouarrachy Khalid, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.