Sanitätshäuser
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sanitätshaus Heinz Pfau GmbH & Co.KG.

Beim Anruf ob jemand vor Ort ist,der mich wegen einem Kompressionsmieder ausmessen kann,wurde ich lediglich gebeten, vor 17:30 dazu sein. Die Dame war kompetent und freundlich, auch dass ich in einem anderen Bundesland krankenversichert bin und das etwas schwierig war,stellte keine Probleme dar, ich konnte mein Mieder (samt Trage-und Pflegehinweisen) in hervorragender Qualität direkt mitnehmen. Beim zweiten Versuch eines Wechselmieders wurde ich wieder sehr nett beraten, mir wurde auch ein anderes Produkt der gleichen Marke vorgeschlagen,da ich mit den Trägern des ersten Mieders keine Freundschaft schließen kann. Da dies ein Wechselmieder ist, musste die Verordnung tatsächlich erst zur KK geschickt und auf eine Genehmigung gewartet werden. Der nette Herr hat zwar etwas gegrummelt,weil die Hälfte der Angaben auf der Verordnung fehlten, war aber dennoch sehr zuvorkommend. Auf meine Aussage dass ich 1 Stunde Fahrzeit habe und eigentlich gar keine Lust nochmal dahin zu fahren um das Mieder abzuholen,bot man mir an ,dieses direkt zu probieren,mich telefonisch zu benachrichtigen und es mir gegen Portoübernahme zuzusenden. Ich kann nicht klagen. Werde bei meiner anstehenden Aufgaben Bruststraffung meinen Kompressions-BH wieder dort holen.
Bewertung auf golocal.de von Kullerpfirsich79 am Mo. 27.11.2023

Sanitätshaus Heinz Pfau GmbH & Co.KG.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sanitätshaus Heinz Pfau GmbH & Co.KG. in Berlin ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Sanitätshaus in der Region

Verwandte Branchen in Berlin

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sanitätshaus Heinz Pfau GmbH & Co.KG., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.