Restaurants und Gaststätten
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

23:00

DI

12:00 -

23:00

MI

12:00 -

23:00

DO

12:00 -

23:00

FR

12:00 -

23:00

SA

12:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Picasso Restaurant

Wir waren heute auf der Suche nach Meeresfrüchten, gutem Fisch aber auch Fleischgerichten. Haben dazu dieses Restaurant am Rathaus gefunden. Von außen zwar etwas unauffällig aber die Küche war Spitzenklasse. Sehr freundliche und kompetente Bedienung, die einem jeden Wunsch von den Lippen abließt (Mehrfaches Nachbringen des Küchengrußes) Wir hatten: Parrillada de Pescado (Fischplatte) Gambas a la plancha (Gambas vom Grill) Carne de vaca Guisada (Rindergulasch) Und waren alle sehr begeistert davon. Trotz vielen Gästen war das Essen sehr schnell serviert. Alles in allem sehr lecker, wir waren rundum zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 18.07.2023
Fantastic service with amazing food, constantly cared for checked on. Good outdoor seating and a vast menu with plenty of options. Would ...
Mehr beiYelp

Picasso Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Picasso Restaurant in Hamburg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Spanische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Picasso Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.