Restaurants und Gaststätten
in Hamburg

Bewertungen für Ricebrothers Restaurant

Das Ricebrothers Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp für einen unvergesslichen Abend. Der erste Eindruck mag täuschen, denn von außen scheint das Restaurant eher unscheinbar. Doch sobald man den Laden betritt, offenbart sich einem eine Welt voller Stil und Komfort. Die Inneneinrichtung ist modern, hip und gleichzeitig unglaublich gemütlich, man wünscht sich am liebsten, alles mit nach Hause nehmen zu können. Wir hatten den "Hotpot". Die Auswahl an Zutaten ist einfach überwältigend und die Qualität der Hammer. Doch nicht nur das Essen, auch das Ambiente und die Stimmung im Restaurant tragen dazu bei, dass es ein einzigartiger Abend wird. Das Personal: Freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch, denn wir sind fest entschlossen, das Angebot an Reispapier zu probieren. Die Ricebrothers haben uns definitiv als Stammkunden gewonnen!
Bewertung auf golocal.de von Michelle Steinert am Mo. 26.02.2024

Ricebrothers Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ricebrothers Restaurant in Hamburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ricebrothers Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.