Bewertungen für Noack Thomas Rechtsanwalt

Ich danke Herrn RA Thomas Noack sehr. Er hat mich in den letzten 10 Jahren drei mal vertreten und mich vor falschen Anschuldigungen bewahrt. 1. Ein Parkrempler , mit Fahrerflucht, wurde mir ungerechterweise zu geschoben- erledigt! 2. Falsche Einstellung eines Blitzers - erledigt! 3. Falsche Darstellung eines Unfallgegners, zu einem Touch in einer "Ausweichbucht". Hier konnte ich nicht ausweichen, das andere KFZ sehr wohl-erledigt Das sind mit Sicherheit nicht die lukrativsten Mandate für einen Rechtsanwalt. Dennoch hat mich RA Thomas Noack mit aller Energie vertreten. Daher kann ich Ihn nur bestens weiterempfehlen. Der Mann kann wirklich helfen!! Th. Sa. aus 12559 Berlin
Bewertung auf golocal.de von ThosaThomas Sadowski am Sa. 19.08.2023

Noack Thomas Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Noack Thomas Rechtsanwalt in Berlin ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Noack Thomas Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.