Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

10:00 -

20:00

MI

09:00 -

18:00

DO

10:00 -

20:00

FR

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rechtsanwälte Mauthner & Jung

Hier wird noch Service am Mandanten sehr professionell und direkt erledigt! Ob Vertragsrecht oder Sozialrecht super anwaltliche Vertretung.! In zwei Fällen konnte ich mit Hilfe von den beiden Anwälten erfolgreich mein Recht klären. Ich fühlte mich verstanden und und empfehle diese Anwaltskanzlei zu 100% weiter.
Bewertung auf golocal.de von Marion Böttcher am Do. 14.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Als ich anrief um einen Termin zu bekommen konnte ich noch am selben Nachmittag kommen. Mir wurde zugehört und ich wurde gut beraten. Ich brauchte mich um nichts mehr kümmern. Ich bin sehr zufrieden. Würde die Kanzlei bei Bedarf gerne an Kollegen und Bekannte weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von VIP - Reiner am Di. 27.06.2023

Rechtsanwälte Mauthner & Jung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwälte Mauthner & Jung in Berlin ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rechtsanwälte Mauthner & Jung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.