Ärzte für Radiologie
in Ludwigshafen am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

ComputertomographieKernspintomographieKnochendichtemessungMammographieRadiologieRöntgen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / American Express / Girocard

Zusatzinfo

Bewertungen für Anschütz H.J., Dr. Himmighöfer, Dr. Otto Radiologie Vorderpfalz

Das Team sind alle sehr nett und von der Wartezeit ist es in Ordnung. Da ich im Februar 2x zum MRT musste und ich leider die Besprechung an der Umkleidekabine mit der Ärztin hatte, fände ich nicht so toll in Ludwigshafen. Leider habe ich nicht mal die Bilder gezeigt bekommen. Ich finde darüber müsste mal nachgedacht werden, ob das im Sinne von Patienten ist, weil ein Gespräch zwischen Arzt und Patient sollte anders verlaufen.
Bewertung auf golocal.de von B. Carmen am So. 25.02.2024

Anschütz H.J., Dr. Himmighöfer, Dr. Otto Radiologie Vorderpfalz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Ludwigshafen am Rhein

Anschütz H.J., Dr. Himmighöfer, Dr. Otto Radiologie Vorderpfalz in Ludwigshafen am Rhein ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / American Express / Girocard.