Bewertungen für Schade Dr. Manuela Psychotherapie; Privatpraxis f. Neurologie u. Psychiatrie

Typischerweise schenkt man den negativen Bewertungen oft mehr Aufmerksamkeit als den positiven. Und laut den Bewertungen denkt man ja man landet bei der Frau Schade in der Hexenküche. Ich hätte mir
Mehr bei jameda
Ich hatte einen Gutachter Termin bei Frau Dr. Schade. Ich war sehr aufgeregt an dem Tag, man weiß ja nicht was einem erwartet. Die Arzthelferin hat mich nett empfangen und ich bin auch gleich ohne ...
Mehr bei jameda
Fr. Dr. Schade ist auf keine Probleme eingegangen, hat eher alls leichtfertig abgetan. Sie hat den Gesundheitlichen Ernst meiner Lage völlig verkannt! Die Untersuchung zog sich über mehrere Stunden
Mehr bei jameda

Schade Dr. Manuela Psychotherapie; Privatpraxis f. Neurologie u. Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Schade Dr. Manuela Psychotherapie; Privatpraxis f. Neurologie u. Psychiatrie in Berlin ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schade Dr. Manuela Psychotherapie; Privatpraxis f. Neurologie u. Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.