Bewertungen für Brittner Käding Kasper Fachärzte für Neurologie

Ich bin bei Frau Käding in Behandlung.Ich habe chronische Migräne,die zeitweise so dermaßen häufig und schlimm war,das ich total verzweifelt war. Frau Lösung mit ihrer ruhigen zugewandten Art,hat mir
Mehr bei jameda
Frau Dr. Kädig agierte immer freundlich und kompetent. Aber in der Praxis gibt es Ende April für Privatversicherte den nächsten Termin Anfang Mai, für gesetzlich Versicherte erst nach Oktober (online
Mehr bei jameda
Ich wollte mich bei Frau Käding und dem ganzen Team herzlich bedanken. Ich habe mich beim Betreten der Praxis schon Wohl gefühlt, denn ich wurde gleich mit einem Lächeln begrüßt. Im Warteraum habe ich
Mehr bei jameda

Brittner Käding Kasper Fachärzte für Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Brittner Käding Kasper Fachärzte für Neurologie in Berlin ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brittner Käding Kasper Fachärzte für Neurologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.