Krankengymnastik und Physiotherapie
in München

Bewertungen für Physiotherapie Praxis

Bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Memet Oglu. Die Praxis ist sehr sauber und hell, verfügt auch über eine Klimaanlage. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die Behandlungen haben mir sehr gut geholfen, meine Schmerzen zu lindern. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Herr Memet Oglu nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Prudi am Fr. 23.06.2023
Bin eine Patientin der ersten Stunde in der Praxis von Herr Memet Oglu. Eine schöne Neubau Praxis, sehr sauber, hell und mit Klimaanlage ausgestattet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe immer von alle Mitarbeitern insbesondere von Herrn Memet Oglu sehr kompetente Behandlungen gezielt auf meinen verschiedenen Krankheitsbilder bekommen. Ich bin seit Jahren in Dauer Therapie und kann Herr Memet Oglu für die Osteopathische Behandlung, manuelle Therapie und Krankengymnastik von Herzen danken und weiter empfehlen. Durch die Behandlungen konnte ich die Einnahme von viele starken Schmerzmittel verringen.
Bewertung auf golocal.de von Nicolita Sutschek am Fr. 23.06.2023
Die Anwendungen bei Hr Oglu und den Mitarbeitern sind sehr kompetent, die Praxisräume sauber und hell.Das Team versucht zeitnahe Termine einzurichten.Meine Behandlung waren über einen längeren Zeitraum für Physio und Osteopathie.Die beste Praxis die ich bisher kennen gelernt habe.
Bewertung auf golocal.de von GLu am Mi. 03.05.2023

Physiotherapie Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Physiotherapie Praxis in München ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.