Krankengymnastik und Physiotherapie
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 7am-9pm, Sa-Su Closed

Bewertungen für David Brauns - Praxis für Physiotherapie

Toller Physiotherapeut. Herr Brauns ist einer der kompetentesten Physiotherapeuten die ich kennnen g...
Mehr bei11880
Tolle Erfahrung, super sympatisch und ganz tolle Lokation. Mir und meiner Tochter wurde super geholf...
Mehr bei11880
Ich bin durch einen guten Freund auf die Physiotherapie Brauns gestoßen. Habe schon lange etliche körperliche Leiden, die meiner Meinung nie korrekt behandelt wurden. Zu beginn hat mir sehr gut gefallen, dass eine ausführliche Anamnese durchgeführt worden ist. Jede Behandlung wurden meine "Schwächen" immer wieder kontrolliert und mit den vorherigen Behandlungen verglichen. Das Team, sowie Herr Brauns machten zu jeder Zeit einen höchst kompetenten Eindruck auf mich.
Bewertung auf golocal.de von mikemünchen65 am Mo. 18.12.2023

David Brauns - Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

David Brauns - Praxis für Physiotherapie in München ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.