Bewertungen für Lorre Vanessa Physiotherapie

Die Praxis ist sehr modern, schick, sauber und gut ausgestattet. Die Betreuung ist generell sehr gut, alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte waren freundlich und hilfsbereit. Mein Therapeut
Mehr bei jameda
Für mich mit Abstand das beste Team in Köln. Alles sind immer freundlich und die Chefin ist einfach nur Mega. Die Praxis ist immer sauber und verfügt über eine Top Ausstattung.
Mehr bei jameda
Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin, die auch auf die Wünsche der Patienten eingeht und auch Tipps gibt, wie man zu Hause etwas für den Rücken tun kann. Superschöne Praxisräume, gut mit Öffis
Mehr bei jameda

Lorre Vanessa Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Lorre Vanessa Physiotherapie in Köln ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lorre Vanessa Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.